unser kleines Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Der Schrauber  [ E-Mail ]

11. Januar 2023, 20:02 Uhr

Hallo zusammen,
Ich wollte die Chappy meines Vater reparieren, da dort der Seilzug vom Gasgriff gerissen ist. Ich habe einen neuen Gaszug gekauft, habe aber leider keine Ahnung, wie man den Gaszug richtig einstellt. Hat da jemand vlt eine Anleitung? Lg

Rainer  [ E-Mail ]

Aegina, 12. Oktober 2022, 21:17 Uhr

Hallo zusammen!
ich habe eine eine gebrauchte Chappy 50, ca. 30 Jahre alt, gekauft, die nicht richtig läuft. Im Internet finde ich nicht die Einstellschrauben für Gemisch und Leerlauf. Bei meiner Chappy liegen die beiden Schrauben, die vermutlich dafür da sind, nebeneinander auf der einen Seite des Vergasers. kann mir jemand mit einem passenden Bild helfen? Ich könnte auch mal eine Foto von meiner Chappy schicken, wenn ich eine Email-Adresse bekomme.

Danke schon mal, Rainer

Marcus  [ E-Mail ]

19. April 2022, 11:42 Uhr

Herzlichen Dank für die tollen Infos.

Wir haben eine schöne Chappy LB 50 von 1978 im Schuppen des Schwiegervaters entdeckt. Mal gucken ob sie noch läuft

johnanz  [ Homepage ] [ E-Mail ]

New York, 19. April 2022, 04:36 Uhr

http://imrdsoacha.gov.co/silvitra-120mg-qrms

Axel Möller  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Bielefeld, 22. Mai 2021, 14:00 Uhr

Hallo,

auch von mir ein dickes Danke für diese Seiten. Ich habe mir eine Chappy BJ 1977 gekauft und werde sie mit Hilfe der hier bereitgestellten Infos hoffentlich wieder in Gang bekommen.

Gruß aus Bielefeld

Axel

Christian Muhl

6. Januar 2021, 17:41 Uhr

Moin,

super Info's zur chappy, habe den Kabelbaum neu machen müssen und die Schaltpläne haben mir sehr weiter geholfen. Ein großes DANKESCHÖN für das Bereitsstellen!

Christian Muhl

Michel

22. Oktober 2020, 12:39 Uhr

Hallo,
bin auch über Chappy-Infosuche hierauf gekommen.
Fährt ihr Gefährt noch?
Ich hoffe Sie haben ebensoviel Spass damit wie ich :-)

Mal gespannt was mein TÜV zu der Reifenfreigabe sagt,
falls er das überhaupt sieht da ich ne LB80 habe...
Gruss aus Hessen

Hubbe

18. Juni 2020, 07:51 Uhr

Servus!
Zuerst möchte ich mich für die Hilfe, in allen Bereichen, zum Thema Chappy recht herzlich bedanken! Das ist alles super gemacht und hat mir beim restaurieren meines Mopeds richtig geholfen!
Auch der Rest ist sehr Informativ und schön gemacht!
Weiter so!
Gruss Hubbe

Arne Müller

5. August 2018, 13:21 Uhr

Super Website! Vielen Dank für die Chappy pdf`s!!!!!

Huho  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 9. Juli 2017, 00:23 Uhr

Gute Webseite!

1 2 3 4 »

Admin-Login | Script by Alex 2003