unser kleines Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Christian Muhl

6. Januar 2021, 17:41 Uhr

Moin,

super Info's zur chappy, habe den Kabelbaum neu machen müssen und die Schaltpläne haben mir sehr weiter geholfen. Ein großes DANKESCHÖN für das Bereitsstellen!

Christian Muhl

Michel

22. Oktober 2020, 12:39 Uhr

Hallo,
bin auch über Chappy-Infosuche hierauf gekommen.
Fährt ihr Gefährt noch?
Ich hoffe Sie haben ebensoviel Spass damit wie ich :-)

Mal gespannt was mein TÜV zu der Reifenfreigabe sagt,
falls er das überhaupt sieht da ich ne LB80 habe...
Gruss aus Hessen

Hubbe

18. Juni 2020, 07:51 Uhr

Servus!
Zuerst möchte ich mich für die Hilfe, in allen Bereichen, zum Thema Chappy recht herzlich bedanken! Das ist alles super gemacht und hat mir beim restaurieren meines Mopeds richtig geholfen!
Auch der Rest ist sehr Informativ und schön gemacht!
Weiter so!
Gruss Hubbe

Arne Müller

5. August 2018, 13:21 Uhr

Super Website! Vielen Dank für die Chappy pdf`s!!!!!

Huho  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 9. Juli 2017, 00:23 Uhr

Gute Webseite!

Klaus Hilger

Köln, 8. März 2016, 11:40 Uhr

Hallo,

ich möchte mich herzlich für den Reisebericht der Transatlantik Kreuzfahrt bedanken. Ich möchte mit meiner Frau auch diese Tour machen und konnte mich inspirieren lassen. Weiter so!

Grüße von Klaus aus Köln

Hans Ast  [ E-Mail ]

10. November 2015, 11:33 Uhr

Hallo
bin über die Chappy bei euch gelandet .
mir gefällt der Eigenbau Motorradständer fürs Womo,
muss man da tüv machen oder geht das einfach so ?
mfg Hans

Manke Brigitte  [ E-Mail ]

Karlsruhe, 16. Februar 2015, 13:55 Uhr

Hallo,
zufällig bin ich auf eurer seite gelandet, als ich mir die Wohnung in Ibiza von Anna und Peter angeschaut habe.
Seit einiger Zeit möchte ich einen Menschen ausfindig machen, der in Sulzbach(Baden) wohnte. Sein Name: Werner Jaksch. Er hat mit seiner Familie in dem kleinen Ort gewohnt.Wisst Ihr, wo er jetzt wohnt ?oder eine e-mail Adresse ?

Fabian Steigler  [ E-Mail ]

FFM, 19. Juni 2014, 17:37 Uhr

Hallo Zusammen,
kurz zur Info: Habe als Bub eine Yamaha Chappy 13F Erstzulassung 83 in Paris von meiner Tante geschenkt bekommen. Mein Problem: Das französische Model hat serienmäßig keine Blinker und es sind keinerlei Unterlagen mehr vorhanden.
Jetzt möchte ich diese so schöne Maschine aufbauen und fit machen. Könnte mir jemand sagen wie ich eine Betriebserlaubnis bzw. sämtliche Unterlagen erhalten kann um mit diesem Oldtimer in Deuschland fahren zu dürfen?
Was wird sonst noch so benötigt???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, viele Grüsse Fabian :) ;) :)
p.s. Bitte an meine E-mail Adresse zurückschreiben, vielen Dank im Vorraus

Hans Martin Kaiser

9. Juni 2013, 22:47 Uhr

Hi Kerstin und Boris,

wir hoffen es geht Euch gut. Wir sind seit 3 Wochen in Apulien unterwegs. Neben den schönen Badestränden gibt es hier eine Menge sehenswerter Städtchen. Morgen geht es weiter Richtung Gallipoli.

Herzliche Grüße

Hans Martin & Ulrike

1 2 3 4 »

Admin-Login | Script by Alex 2003